Veranstaltungen der Kirchengemeinden Brüggen, Eberholzen und Rheden zum 3. Advent

Thu, 10 Dec 2020 11:55:33 +0000 von Sandra Roland

Aufgrund der Coronapandemie können die traditionellen Adventsveranstaltungen der Kirchengemeinden leider nicht wie gewohnt durchgeführt werden.

Der Gottesdienst in Wallenstedt zum 3. Advent morgens um 10 Uhr muss leider ohne den traditionellen Auftritt des Wallenstedter Männergesangvereins stattfinden.

Das Adventskonzert, das traditionell am 3. Advent um 15 Uhr in der Brüggener Kirche stattfindet, muss aufgrund der Coronapandemie leider ausfallen.
Als Ersatz findet ein normaler Gottesdienst in der Brüggener Kirche um 15 Uhr statt.

Um 18 Uhr findet eine Andacht zum „Worldwide candle lighting day“ in der Heinumer Kapelle statt für alle Angehörigen von verstorbenen Kindern. Weitere Informationen hierzu finden Sie weiter unten auf dieser Seite

Es ist bei allen drei Veranstaltungen keine Voranmeldung notwendig. Um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird während des jeweiligen gesamten Gottesdienstes gebeten.